Abschlußtreffen im Jungbrunnen

Alles Schöne hat ein Ende und genau­so war es bei uns am Dien­stag, den 19.07.2011. Unser let­zter Besuch in der Tage­spflege Jung­brun­nen stand uns bevor. Wir hat­ten geplant, ein let­ztes Mal in gemütlich­er Runde zusam­men zu sitzen. Unser Abschieds­geschenk, ein riesen­großes Plakat mit Fotos, Tex­ten und Hand­ab­drück­en von den Kindern, hat­ten wir bere­its im Kindernest vor­bere­it­et. Im Jung­brun­nen angekom­men erwarteten uns schon alle ganz ges­pan­nt. Alle Senioren saßen bere­its am Tisch und auch wir soll­ten Platz nehmen. Wir haben eine tolle Über­raschung von den Mitar­beit­ern des Jung­brun­nen erhal­ten. Es gab für alle leck­eres Eis! Das hat uns richtig gut geschmeckt und so saßen wir noch ein­mal zusam­men und ließen es uns so richtig gut gehen. Während­dessen unter­hiel­ten wir uns über die ver­gan­genen Monate und blick­ten gemein­sam zurück. Zum Abschluss haben uns die Senioren ein alt bekan­ntes Lied vorge­sun­gen und wir haben unseren Besuch mit dem Abschied­slied „Alle Leut, gehen jet­zt nach Haus“ beendet.

Let­zte Änderung vom 21. Mai 2023 von Den­nis Batzler