Große Gartenaktion

In den let­zten Wochen und Monat­en waren viele fleißige Helfer in unserem Garten tätig. Dieser wurde kom­plett umge­graben und viele neue Spiel­geräte angeschafft: ein Kleinkind­klet­terg­erät, ein Klet­terg­erüst, eine neue Sand­kas­tenum­ran­dung, ein Spiel­haus und ein Garten­haus für Spiel­sachen. Außer­dem wurde viel gestrichen und ein neuer Weg gepflastert.Diese ganzen Aktio­nen waren total span­nend und auch einige Kinder haben immer mal wieder mit angepackt. Ein großes High­light der Garte­nak­tio­nen war die Ein­wei­hung des großen Spiel­gerätes mit leck­erem Eis. Zum Abschluss fol­gte eine fast drei wöchige Garten­pause. Lei­der durften wir den neuen Rasen so lange nicht betreten und kon­nten nur im Hof spie­len. Doch seit Ende Juli freuen wir uns wieder täglich im neuen Garten spie­len zu können.

Ein großes Dankeschön an alle fleißi­gen Helfer, die uns bei der großen Garte­nak­tion so tatkräftig unter­stützt haben!

Hin­weis für Eltern

Let­zte Änderung vom 17. Novem­ber 2011 von Den­nis Batzler