Große Gartenaktion

In den letzten Wochen und Monaten waren viele fleißige Helfer in unserem Garten tätig. Dieser wurde komplett umgegraben und viele neue Spielgeräte angeschafft: ein Kleinkindklettergerät, ein Klettergerüst, eine neue Sandkastenumrandung, ein Spielhaus und ein Gartenhaus für Spielsachen. Außerdem wurde viel gestrichen und ein neuer Weg gepflastert.Diese ganzen Aktionen waren total spannend und auch einige Kinder haben immer mal wieder mit angepackt. Ein großes Highlight der Gartenaktionen war die Einweihung des großen Spielgerätes mit leckerem Eis. Zum Abschluss folgte eine fast drei wöchige Gartenpause. Leider durften wir den neuen Rasen so lange nicht betreten und konnten nur im Hof spielen. Doch seit Ende Juli freuen wir uns wieder täglich im neuen Garten spielen zu können.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die uns bei der großen Gartenaktion so tatkräftig unterstützt haben!

Hinweis für Eltern

Keine Kommentare möglich.