Grillfest bei Jonas

Am Don­ner­stag, den 15.09.2011 waren wir bei Jonas zum Grillen ein­ge­laden. Gegen 10 Uhr haben wir uns mit der “Spazier-geh-Raupe” auf den Weg gemacht. Dort angekom­men erwartete uns ein toller, großer Garten mit vie­len Spielmöglichkeit­en. Ob das große Tram­polin, der Sand­kas­ten, die “Jonas-Hütte”, Schaukel und Rutsche- für jeden war etwas dabei. Auch das große Lager­feuer knis­terte und mache sich für das Stock­brot-rösten bere­it. Alle Kinder trafen sich vor dem Feuer und durften ihren Stock mit dem Teig in die Glut hal­ten. Das machte Spass. Während­dessen wur­den schon die Würstchen gegrillt und so langsam kon­nte es los­ge­hen. Alle Kinder knab­berten eifrig an ihrer Wurst und dem Brot. Im Anschluss daran macht­en wir uns mit müden Kindern wieder auf den Weg zurück ins Kindernest. Ein toller Vor­mit­tag ging zu Ende und wir bedanken uns ganz her­zlich bei Jonas und  sein­er Mama für die Einladung!

Let­zte Änderung vom 13. Novem­ber 2011 von Den­nis Batzler