Die Hortis werden zu Schatzsuchern

Am Montag, den 23.07.2012 wurden dann die Hortis zu Schatzsuchern.

Ausgestattet mit Bauhelm und Spaten versuchten wir unser Glück. Unter vollem Körpereinsatz haben die Kinder gebuddelt und gegraben. Auch ihre Hände haben sie zur Hilfe genommen. Die Kinder haben großes Durchhaltevermögen bewiesen, war es doch nicht ganz einfach, den „Schatz“ zu finden. Sie hatten jede Menge Spaß und haben nicht aufgegeben, bis jeder von ihnen ganz stolz ein Goldnugget in der Hand hielt. Danach machten wir uns auf zum Spielwarengeschäft Dunz. Dort konnten die Hortis dann ihre Goldnuggets einlösen. Ganz stolz sind wir dann mit unseren Bällen, Seifenblasen und Puzzles zurück ins Kindernest gelaufen. Es war ein schöner, spannender und ereignisreicher Tag.

Keine Kommentare möglich.