Music for a better life

Am Sam­stag den 27.11.2010  fand ein Bene­fizkonz­ert (siehe auch Heil­bron­ner Stimme) zu Gun­sten der Selb­sthil­fe Ichthyose statt.  Die bei­den Kinder Vin­cent Alexan­der und Lars Erik besuchen die Wichtel­gruppe in unser­er Ein­rich­tung und haben eine Hautkrankheit. Ichthyosen sind Ver­hor­nungsstörun­gen der Haut, die durch Gen­de­fek­te verur­sacht wer­den, sie sind aber nicht ansteck­end.  Sie kön­nen unter­schiedlich aus­geprägt sein und lassen sich mit inten­siv­er Pflege bessern, sind aber nicht heil­bar. So müssen Vin­cent und Lars täglich zweimal gebadet und eingecremt werden.

 

Die Cov­er­rock-Band “Midlife” spielte ab 20.00 Uhr im Ahnenkeller der Palm­bräu, der Ein­tritt war frei.

Weit­ere Infor­ma­tio­nen zur Selb­sthil­fe Ichthyose find­en Sie hier

Let­zte Änderung vom 28. Okto­ber 2014 von Kindernest Team