Ausflug ins Kolpinggelände

Am Dien­stag, den 13.08.2013 macht­en wir uns wieder auf den Weg zum alljährlichen Kolp­inggelände Aus­flug. Mit Sack und Pack zogen wir früh mor­gens los. Dort angekom­men warteten auch schon viele, tolle Spielmöglichkeit­en auf uns. Wir rutscht­en von der Riesen­rutsche, spiel­ten Fuss­ball auf dem großen Feld, hat­ten Spaß beim Schaukeln oder beim Beachvol­ley­ball­spie­len. Wir kon­nten an diesem Tag auch die Pferde von Frau Hahn beobacht­en, die wegen des Ferien­pro­grammes dort auf ihrer Kop­pel gras­ten. Gegen Mit­tag stärk­ten wir uns mit leck­eren Grill­würstchen und Marsh­mal­lows. Zum Glück meinte es das Wet­ter an diesem Tag gut mit uns und bescherte einen fast regen­freien Tag im Kolp­inggelände Eppingen.

Let­zte Änderung vom 7. Dezem­ber 2015 von Kindernest Team