26.Eppinger Weihnachtsmarkt

Am 4. Dezember 2010 wird das Kindernest wieder am Eppinger Weihnachtsmarkt teilnehmen. Die Vorbereitungen dafür sind seit einiger Zeit bereits im vollem Gange. Wie jedes Jahr gibt es Geschenke aus der Weihnachtsmarkt-Werkstatt, wie zum Beispiel Holzfiguren; weihnachtlich gestaltete Tischlichter, oder von unseren Eltern selbst gebackene Plätzchen in Tüten.  Auch ein Bastelangebot für Kinder findet wieder statt, von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr.  Dieses Jahr gibt es erstmalig an unserem Verkaufsstand Wundertüten für die Kinder.

Sie finden uns vor und gegenüber der Gaststätte Eichbaum in der Eppinger Altstadt.

Unser Angebot an Getränken:
Roter Glühwein
Winterzauber             ( weißer Glühwein )
Kinderpunsch              ( Fruchtsaftpunsch )
Heiße Zipfelmütze      ( Warmer Pflaumenlikör mit Sahnehaube )
Heißer Engel               ( Winterzauber mit Eierlikör und Sahnehaube )

Unser Angebot an Essen: Chili con Carne mit Brötchen

Beginn 11.00 Uhr. Die offizielle Eröffnung durch Herrn Oberbürgermeister Holaschke und Herrn Pastor Ebinger (ev. method. Kirche) findet um 13.30 Uhr auf dem Eppinger Marktplatz statt. Das Ende des Weihnachtsmarktes ist um 21.00 Uhr.

Hier eine Vorauswahl unseres Angebotes :

2 Kommentare auf “26.Eppinger Weihnachtsmarkt”

  1. Rainer Weber sagt:

    Hallo Dennis,
    ein netter, kleiner Artikel. Gutes Layout. Ich drücke mal die Daumen, dass Eure Beteiligung am Weihnachtsmarkt erfolgreich ist.

    Gruss aus Abstatt, Rainer

  2. Dennis Batzler sagt:

    Vielen Dank, das hoffen wir auch.