26.Eppinger Weihnachtsmarkt

Am 4. Dezem­ber 2010 wird das Kindernest wieder am Eppinger Wei­h­nachts­markt teil­nehmen. Die Vor­bere­itun­gen dafür sind seit einiger Zeit bere­its im vollem Gange. Wie jedes Jahr gibt es Geschenke aus der Wei­h­nachts­markt-Werk­statt, wie zum Beispiel Holz­fig­uren; wei­h­nachtlich gestal­tete Tis­chlichter, oder von unseren Eltern selb­st geback­ene Plätzchen in Tüten.  Auch ein Baste­lange­bot für Kinder find­et wieder statt, von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr.  Dieses Jahr gibt es erst­ma­lig an unserem Verkauf­s­stand Wun­dertüten für die Kinder.

Sie find­en uns vor und gegenüber der Gast­stätte Eich­baum in der Eppinger Alt­stadt.

Unser Ange­bot an Getränken:
Rot­er Glüh­wein
Win­terza­uber             ( weißer Glüh­wein )
Kinder­pun­sch              ( Frucht­saft­pun­sch )
Heiße Zipfelmütze      ( Warmer Pflau­men­likör mit Sah­ne­haube )
Heißer Engel               ( Win­terza­uber mit Eier­likör und Sah­ne­haube )

Unser Ange­bot an Essen: Chili con Carne mit Brötchen

Beginn 11.00 Uhr. Die offizielle Eröff­nung durch Her­rn Ober­bürg­er­meis­ter Holaschke und Her­rn Pas­tor Ebinger (ev. method. Kirche) find­et um 13.30 Uhr auf dem Eppinger Mark­t­platz statt. Das Ende des Wei­h­nachts­mark­tes ist um 21.00 Uhr.

Hier eine Vorauswahl unseres Ange­botes :

Let­zte Änderung vom

2 Kommentare
  1. Rainer Weber
    Rainer Weber sagte:

    Hal­lo Den­nis,
    ein net­ter, klein­er Artikel. Gutes Lay­out. Ich drücke mal die Dau­men, dass Eure Beteili­gung am Wei­h­nachts­markt erfol­gre­ich ist.

    Gruss aus Abstatt, Rain­er

Kommentare sind deaktiviert.