Theaterbesuch der Raben

Am Mittwoch den 04.02.2015 besuchte die Raben­gruppe des Kindernests das The­ater­stück „Schneeweißchen und Rosen­rot“. Nach einem anstren­gen­den Fuß­marsch zur Stadthalle freuten sich alle endlich angekom­men zu sein. Nach dem die Ein­trittskarten verteilt und die Sitz­plätze ein­genom­men waren, wurde sich natür­lich erst ein­mal mit der mit­ge­bracht­en Brezel und einem Getränk gestärkt. Voller Vor­freude kon­nten die Kinder kaum erwarten bis es endlich los­ging. Nach dem es sich alle mit Pop­corn gemütlich gemacht haben, ging der Vorhang endlich auf und das The­ater­stück fing an. Das Märchen kam bei allen sehr gut an, auch wenn sich das ein oder andere Kind manch­mal doch lieber auf den sicheren Schoß ein­er Erzieherin flüchtete. Noch heute bericht­en die Kinder von der Geschichte und spie­len sie in Rol­len­spie­len nach.

An dieser Stelle möcht­en wir die Gele­gen­heit nutzen, uns nochmals her­zlich bei Fam­i­lie Ambiel und Fam­i­lie Stiefel für die Spenden zu bedanken, die uns die Teil­nahme an diesem The­ater ermöglichten.

Let­zte Änderung vom 22. März 2020 von Kindernest Team