Kinderwünsche werden wahr

2017 macht die Kreiss­parkasse Heil­bronn mit der „Aktion Wun­schBaum“ wieder viele Kinder glück­lich: sie erfüllt die Herzenswün­sche von zwölf Kindergärten und Kindertagesstät­ten aus der Region mit Spenden. Auch das Kindernest ist in diesem Jahr dabei vertreten: ein mit Play­mais gebastel­ter Sand­kas­ten inklu­siv­er Umran­dung und spie­len­der Kinder wurde einge­sendet und bekam von der Jury den Zuschlag.

Joachim Schmutz, Press­esprech­er der Kreiss­parkasse Heil­bronn, freute sich über die vie­len schöne und mit Liebe gebastelte Herzenswün­sche. Er über­re­ichte uns und den Vertreterin­nen der anderen Kitas den sym­bol­is­chen Scheck am 23.03.2017 „Unter der Pyramide“.

Wir freuen uns sehr über diese schöne Über­raschung und kön­nen nun die Erweiterung unseres Sand­kas­tens pla­nen, die in diesem Früh­jahr in Eigen­leis­tung umge­set­zt wer­den soll. Ein beson­der­er Dank geht an unsere Erzieherin Clau­di, die mit Elia, Keanu und Ben das kreative Mod­ell gebastelt hat.

Aktion Wunschbaum 2017

Bild 1 von 2 

Let­zte Änderung vom 16. März 2017 von Kindernest Team