Frühlingskaffee in der Adlergruppe

Am Fre­ita­gnach­mit­tag, den 24. März fand in unser­er Adler­gruppe ein „Früh­lingskaf­fee“ statt.

Nach einem gemütlichen Beisam­men­sein mit Kaf­fee und Kuchen präsen­tierten die Schulkinder ihre große Tal­entshow, welche durch einen Nachricht­en­sprech­er der „Kinder- Tagess­chau“ mod­eriert wurde. Die aktuellen Ereignisse aus der Gruppe wur­den in Nachricht­en­form präsen­tiert und anschließend ver­schiedene Tänze zu den jew­eili­gen Lieblingsliedern der Kinder vorge­führt.

Das High­light der Show war ein gemein­samer Flash­mob der Adlerkinder mit Ihren Erzieherin­nen zum Lied „Gang­nam Style“. In cool­er Optik mit Son­nen­brille und tollen Tanzschrit­ten begeis­terten die Kinder das Pub­likum. Hier­für hat­ten alle län­gere Zeit täglich geprobt. Alle Eltern waren von der Show der Kinder begeis­tert, sodass eine Zugabe natür­lich nicht fehlen durfte.

Mit einem gemütlichen Ausklang endete ein schön­er und ereignis­re­ich­er Nach­mit­tag in der Adler­gruppe.

Let­zte Änderung vom