Frühlingskaffee in der Adlergruppe

Am Freitagnachmittag, den 24. März fand in unserer Adlergruppe ein „Frühlingskaffee“ statt.

Nach einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen präsentierten die Schulkinder ihre große Talentshow, welche durch einen Nachrichtensprecher der „Kinder- Tagesschau“ moderiert wurde. Die aktuellen Ereignisse aus der Gruppe wurden in Nachrichtenform präsentiert und anschließend verschiedene Tänze zu den jeweiligen Lieblingsliedern der Kinder vorgeführt.

Das Highlight der Show war ein gemeinsamer Flashmob der Adlerkinder mit Ihren Erzieherinnen zum Lied „Gangnam Style“. In cooler Optik mit Sonnenbrille und tollen Tanzschritten begeisterten die Kinder das Publikum. Hierfür hatten alle längere Zeit täglich geprobt. Alle Eltern waren von der Show der Kinder begeistert, sodass eine Zugabe natürlich nicht fehlen durfte.

Mit einem gemütlichen Ausklang endete ein schöner und ereignisreicher Nachmittag in der Adlergruppe.

Keine Kommentare möglich.