Die Eulengruppe besucht den Bauernhof

Am Dien­stag, den 24.10.2017 durften die Eulenkinder vom Kindernest zusam­men mit ihren Erzieherin­nen wieder ein­mal Her­rn Bach­mann auf seinem Bauern­hof besuchen. In Matschk­lei­dung und passen­dem Schuh­w­erk macht­en wir uns auf den Weg. Nach kürzester Zeit waren wir da und kaum angekom­men, kam auch schon Bauer Bach­mann, um uns her­zlich zu begrüßen. Wir stell­ten uns kurz vor und durften sogle­ich alles auskund­schaften. Bei Her­rn Bach­mann gab es viel zu sehen, ganz viele Geräte und Fahrzeuge, ein Pferd, Hüh­n­er und soooo viele Kür­bisse in allen Größen, Far­ben und For­men. Es durfte jedes Kind ein­mal mit ein­er Erzieherin auf den großen Trak­tor sitzen und ganz zum Schluss durften wir sog­ar ein Huhn stre­icheln, das Herr Bach­mann extra für uns aus dem Stall geholt hat. Die Zeit verg­ing wie im Flug und so war es dann lei­der auch schon Zeit, dass wir uns wieder auf den Rück­weg macht­en. Ein ent­deck­ungsre­ich­er Vor­mit­tag ging zu Ende.

An dieser Stelle möcht­en wir uns noch ein­mal ganz her­zlich für den fre­undlichen Emp­fang bei Her­rn Bach­mann bedanken.

Wir freuen uns schon auf den näch­sten Besuch.

Let­zte Änderung vom 22. März 2020 von Kindernest Team