Corona Care Paket

Let­zte Woche wartete eine Über­raschung auf uns: Frau Iris Sal­zl von den Sal­zl-Apotheken hat­te zwei große Taschen mit Desin­fek­tion­s­mit­teln für uns vorbereitet. 

In ein­er großen Kindertage­sein­rich­tung, in die täglich viele Kinder und Erwach­sene ein- und aus­ge­hen, in der gebildet und betreut wird, ist es unab­d­ing­bar, dass alle geschützt wer­den. Einen Teil der Hygien­e­maß­nah­men „AHA“ bildet außer dem Mund- und Nasen­schutz und der Abstand­sregelung natür­lich die Desin­fek­tion. Daher durfte stel­lvertre­tend für die ganze Ein­rich­tung unsere Leitung Tan­ja Bat­zler das großzügige Coro­na-Care-Paket von Frau Sal­zl entgegennehmen

Im Namen aller Kinder und des Teams vom Kindernest bedanken wir uns ganz her­zlich für die großzügige Spende.

Let­zte Änderung vom 31. Okto­ber 2020 von Kindernest Team