Liebe Eltern, Mitglieder, Freunde, Partner, Förderer und Gönner des Kindernestes

erin­nert ihr euch noch an die Spende­nak­tion im let­zten Jahr? Statt der alljährlichen Wei­h­nacht­spost wurde an die Stiftung „Große Hil­fe für kleine Helden“ gespendet.

Eine wun­der­bare Geste, die in der Wei­h­nacht­szeit viele Herzen berührt hat. Auch dieses Jahr wer­den wieder Spenden gesam­melt. Doch soll diese Spende nicht an eine Stiftung gehen, son­dern an eine junge Fam­i­lie unseres Kindernestes.

Sascha, der Papa von drei kleinen Mäd­chen und Ehe­mann von Lisa, kämpft seit Monat­en gegen den Krebs. Zuerst als Darmkrebs ein­genis­tet, hat dieser im Som­mer lei­der in die Lunge gestreut und eine geplante wichtige OP musste abge­sagt wer­den. Dass diese Sit­u­a­tion der jun­gen Fam­i­lie ALLES abver­langt, kann sich wohl jed­er vorstellen.

Unschöne Begleit­er­schei­n­un­gen machen das Ganze nicht besser:

  • kein Eltern­geld mehr
  • Saschas geschmälertes Einkommen
  • nötige Repara­turen rund ums Haus

Die junge Fam­i­lie trägt eine unfass­bare Last auf ihren Schul­tern. Diese Last kön­nen wir ihnen nicht nehmen, aber wir kön­nen auf dem lan­gen und schw­eren Weg tra­gen helfen.

Lasst uns daher der Grund sein, dass Sascha heute lächelt!

Hier find­et Ihr den Link zur Spende:

https://www.betterplace.me/gegen-den-krebs58

Option­al ste­ht im Ein­gangs­bere­ich bei­der Häuser das  #echteLiebe­für­Sascha – Sparschweinchen, das über jeden Cent dankbar ist.

Wir freuen uns über jeden, der diese Geschichte teilt und damit hil­ft, die junge Fam­i­lie zu unterstützen.

Das gesamte Team des Kindernestes dankt Ihnen von Herzen!

Kindernest Eppin­gen e.V., Lud­wig-Zorn-Str. 14, 75031 Eppingen

info@kindernest-eppingen.de
www.kindernest-eppingen.de

Let­zte Änderung vom 2. Dezem­ber 2021 von Kindernest Team