Verwaltung

Tanja Batzler (Pädagogische Leitung)

TanjaBatzlerSeit dem 01. März 2010 bin ich pädagogische Leitung der Kindertagesstätte Kindernest Eppingen e.V. Das Kindernest selbst habe ich 2003 in seinen “kleinen Anfängen” kennengelernt, seitdem bin ich dort tätig. Meine Erzieherinnen-Ausbildung habe ich an einer sozialpädagogischen Fachschule in Stuttgart gemacht. Ich bin Fachkraft für frühkindliche Sprachförderung und im Juli 2014 habe ich eine 2-jährige Weiterbildung zum „Kita-Manager“ vollendet.

Engagierte und überaus motivierte  Mitarbeiterinnen, viele interessierte und zu großer Unterstützung bereite Eltern und andere Bürger der Stadt Eppingen, und nicht zuletzt die Stadt Eppingen selbst haben Anteil an den Erfolgen unseres Kindernests.

 

 

 


Birgit Kamm (Verwaltung)

Im Hauptgebäude in der Ludwig-Zorn-Strasse befindet sich im 1. Stock die Verwaltung des Kindernestes. Von hier aus werden alle anfallenden, verwaltungstechnischen Dinge erledigt. Bei Fragen zu Kosten, Anmeldungen, Belegung etc. finden sie hier Antworten.

Unsere Bürozeiten sind von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter: 

07262/6139010

oder auch gerne per email an: 

info@kindernest-eppingen.de 


Leistungsverzeichnis

Bitte beachten Sie, dass Sie zum Anzeigen der Betreuungskosten den  Adobe Reader oder einen anderen PDF-Reader benötigen.

Betreuungskosten (gültig ab 01.01.2018)

darin enthalten:

  • Alle Mahlzeiten (wie Frühstück, Zwischenmahlzeit, Mittagessen und Nachmittagssnack)
  • Babynahrung
  • Getränke
  • Hygieneartikel (wie Windeln, Zahncreme usw.)

 


Mitteilungen

Bitte beachten Sie, dass Sie zum Anzeigen der Mitteilungen den  Adobe Reader oder einen anderen PDF-Reader benötigen.

Änderung der Betreuungsstrukturen (gültig ab 01.04.2018)

 

Letzte Änderung 2018-02-06