Das Kindernest feiert Hochzeit!

Ein großes Ereig­nis hat­te seine Schat­ten schon Wochen vorher voraus­ge­wor­fen: unsere liebe Kol­le­gin Mecide Cicek wollte Hochzeit feiern. Deshalb fuhren 22 Mitar­bei­t­erin­nen des Kindernestes am Sam­stag, den 21. Juni nach Ried­berg bei Güter­sloh, um diesem großen Ereig­nis beizu­wohnen. Wir alle erlebten einen ereignis­re­ichen, span­nen­den Tag und feierten fröh­lich und aus­ge­lassen mit Mecide und Robert ihre Hochzeit.

An dieser Stelle wollen wir dem Braut­paar nochmal ganz her­zlich grat­ulieren. Wir wün­schen den bei­den ein langes und glück­lich­es Leben und natür­lich eine große Kinderschar!

Let­zte Änderung vom 22. März 2020 von Kindernest Team

1 Kommentar
  1. Mecide Cicek...Ups...Budak
    Mecide Cicek...Ups...Budak sagte:

    Hal­lo liebes Kindernestteam,

    zunächst ein­mal möcht­en wir uns ganz her­zlich für den schö­nen Text und die tollen Bilder auf der Home­page bedanken. Es hat uns sehr gefreut und uns Spaß bere­it­et, dass ihr so zahlre­ich an unser­er Hochzeits­feier teilgenom­men habt.
    Schon heute freuen wir uns auf ein Wieder­se­hen, dieses Mal in Eppingen!!!

    Her­zliche Grüße nach Eppingen

    Mecide&Robert Budak

Kommentare sind deaktiviert.