Im Jungbrunnen sind die “Narren” los…

Am Fre­itag, dem 17.02.2012 besucht­en zehn Kinder­gartenkinder und zwei Erzieherin­nen die Senior­in­nen und Senioren im Jungbrunnen.
Dort angekom­men wur­den wir gle­ich mit Helau und Musik von lustig verklei­de­ten „Jeck­en“ her­zlich begrüßt.
Als erstes durften die Kinder die Gäste schminken und im Nu waren sie in Zauber­er, Hex­en, Pirat­en etc. ver­wan­delt. Alle hat­ten einen Riesenspass dabei und schnell lan­de­ten einige Kinder schon auf dem Schoß ein­er Oma oder eines Opas. Anschließend waren Spiele und Tanzen ange­sagt, bei dem alle begeis­tert mit­macht­en. Frau Erd­mann und Herr Foss vom Jung­brun­nen hat­ten die gemein­same Karnevalfeier super vor­bere­it­et, dafür vie­len Dank. Wir freuen uns schon jet­zt auf unseren näch­sten Besuch.

Hin­weis für Eltern

Let­zte Änderung vom 26. Feb­ru­ar 2012 von Den­nis Batzler