Das Kindernest feiert Hochzeit!

MecideHochzeitEin großes Ereignis hatte seine Schatten schon Wochen vorher vorausgeworfen: unsere liebe Kollegin Mecide Cicek wollte Hochzeit feiern. Deshalb fuhren 22 Mitarbeiterinnen des Kindernestes am Samstag, den 21. Juni nach Riedberg bei Gütersloh, um diesem großen Ereignis beizuwohnen. Wir alle erlebten einen ereignisreichen, spannenden Tag und feierten fröhlich und ausgelassen mit Mecide und Robert ihre Hochzeit.

An dieser Stelle wollen wir dem Brautpaar nochmal ganz herzlich gratulieren. Wir wünschen den beiden ein langes und glückliches Leben und natürlich eine große Kinderschar!

Mecide Hochzeit

Ein Kommentar auf “Das Kindernest feiert Hochzeit!”

  1. Mecide Cicek...Ups...Budak sagt:

    Hallo liebes Kindernestteam,

    zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich für den schönen Text und die tollen Bilder auf der Homepage bedanken. Es hat uns sehr gefreut und uns Spaß bereitet, dass ihr so zahlreich an unserer Hochzeitsfeier teilgenommen habt.
    Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen, dieses Mal in Eppingen!!!

    Herzliche Grüße nach Eppingen

    Mecide&Robert Budak