Familiencafé im Kindernest

Am Dien­stag, den 23.05.2017 luden die Kinder­gartenkinder der Kuck­ucks­gruppe ihre Mamas und Papas am Nach­mit­tag zum Fam­i­lien­café ins Kindernest ein.

Nach ein­er kurzen Begrüßung macht­en es sich Mama und Papa gemütlich, stärk­ten sich bei ver­schiede­nen Leck­ereien und nah­men sich Zeit für ein kleines Schwätzchen mit anderen Eltern. Die Kinder waren sehr aufgeregt, denn nun war es an der Zeit unser Pro­gramm aufzuführen. Mit einem roten Zettel auf dem stand wofür das Kind seinen Eltern Danke sagen möchte liefen sie zu ruhiger Musik an ihren Eltern vor­bei. Zum Abschluss san­gen die Kinder „Ihr seid das Beste, was uns je passiert ist“ und über­re­icht­en stolz ein selb­st­gestal­tetes Geschenk…so woll­ten sie Kinder ihren Eltern  DANKE sagen und ihnen eine kleine Freude bere­it­en.

Ein sehr schön­er Nach­mit­tag ging wieder viel zu schnell zu Ende.

Let­zte Änderung vom